Profifußballer kommen zu euch – an deine Schule, in deinen Unterricht.

ryan-jacobson-cXUOQWdRV4I-unsplash...Photo by Ryan Jacobson on Unsplash

„Wie wird man Profifußballer? Wie erreicht man seine Ziele? Wie geht man mit Leistungsdruck um? Worin liegt mein Wert? Warum ist der Glaube an Gott wichtig?“

Wir stehen gerne Rede und Antwort und ermöglichen den Schülern ein echtes Highlight.

DSC_0074-e1548775172141-200x200

Manuel Bühler

Gründer @SCHOOL

 

SCHULPROJEKTE & SEMINARE

In welchem Rahmen?
Für wen?
Wir bieten Ihnen:

INFOS

Seminardauer:
    • Zusatzinfo: Schulbesuch kann auch in normalen Unterricht eingebettet werden. Die Umsetzung ist dabei an Unterrichtsthemen anpassbar und zeitlich flexibel.
Teilnehmer:
Preise:
Erwünschte Voraussetzungen:
 

Gerne stellen wir dir ein für dich passendes Seminar-Paket zusammen.

Schreib uns gerne.

REFERENZEN

Sabine Keidel

Schulleiterin / Ludwig-Frohnhäuser-Schule Bad Wimpfen
Die Schülerinnen und Schüler haben mit viel Begeisterung, großem Interesse und hoher Motivation teilgenommen. Wir haben uns sehr über die Unterstützung und den bereichernden Workshop von Herrn Bühler gefreut.

Gideon Maier

Lehrer / Friedrich-Schiller-Gymnasium Pfullingen
Inhaltlich hat es wunderbar gepasst Manuel Bühler in meinen Gemeinschaftskunde-Unterricht per Interview einzubeziehen und den Schülern dadurch verschiedene fachspezifische Einblicke in den Weg zum Profi-Fußballer zu geben. Besonders Klasse war die Flexibilität – was Einpassung in den Unterricht, Thema und Zeitfenster anging.

Roswitha Nodin

Schulleiterin / Johannes-von-La Salle-Realschule Illertissen
Herr Bühler sprach an unserer Schule über das Thema „Umgang mit Leistungsdruck, Sieg und Niederlagen“. Uns allen (Schülerinnen, Schüler, Lehrer) hat sein Vortrag enorm beeindruckt. Er hat uns mit seinen konkreten Schilderungen tief berührt und nachhaltig für Gesprächsstoff in den Klassen und im Lehrerzimmer gesorgt. Alle konnten etwas für ihr persönliches Leben mitnehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Armin Graf

Lehrer / Markgräfler Gymnasium Müllheim
Einen ehemaligen Profifußballer hautnah erleben, ihn über seine Karriere, Erfolge und Enttäuschungen reden zu hören und welche Rolle der Glaube an Gott dabei spielt, das alles war für die Schüler und Schülerinnen im Gymnasium hoch spannend. Manuel Bühler überzeugte durch seine authentische Art und sein fröhliches Wesen. Vielen Dank für diese Einblicke in dein Leben und deinen Glauben.