@PROFIFUSSBALL

Aktive Begleitung von leistungsorientierten Fußballern in allen Lebens- und Wettkampfsituationen.

UNSERE VISION

Wir sind eine Bewegung von Profifußballern, mit dem Ziel, den Glauben an Jesus Christus kennen zu lernen, im Glauben zu wachsen und unsere Plattform gemeinsam zu nutzen, um Gott die Ehre zu geben und auf ihn hinzuweisen. Eine Bewegung, die aus dem Fußball kommt und im Fußball zuhause ist.  
Fussballer mit Vision sind bzw. waren alle selbst im Profigeschäft aktiv, kennen die Welt des Fußballs, verstehen einander und helfen sich gegenseitig, das Beste aus ihrem Potenzial herauszuholen. 

WAS WIR TUN?

Wir bewegen uns im Profifußball mit der Aufgabe, Fußballer ganzheitlich zu begleiten und auf ihrem Weg zu ermutigen.

Dabei helfen wir ihnen nach biblischen Prinzipien mit verschiedenen Themen und Spannungsfeldern umzugehen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir fördern leistungsorientierte Fußballer, vernetzen diese, bieten Sportlergottesdienste an, helfen und begleiten sie in allen Lebenssituationen.

Es ist unser Ziel, Fußballer auf kreative und begeisternde Art und Weise zu fördern und herauszufordern, ihr Talent auszuschöpfen.

Dies tun wir, indem wir:

WIE KANNST DU DABEI SEIN?

Unser Angebot für Profis und Fußballer auf dem Weg dorthin: 

Bei diesen Treffen:

Werde Teil unserer Fussball mit Vision @Profifußball-Bewegung!! Schreib uns gerne, um die Einladungen und Details zu unseren Meetings zu erhalten. Wir freuen uns dich bei einem unserer Angebote persönlich begrüßen zu dürfen.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf.