Aktive Begleitung von leistungsorientierten Fußballern in allen Lebens- und Wettkampfsituationen.

WAS WIR TUN?

Wir bewegen uns rund um den Profifußball mit der Aufgabe, Fußballer ganzheitlich zu begleiten.

Dabei helfen wir ihnen nach biblischen Prinzipien mit verschiedenen Themen und Spannungsfeldern umzugehen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir fördern junge leistungsorientierte Fußballer, vernetzen diese, bieten Sportlergottesdienste an, helfen und begleiten sie in allen Lebenssituationen.

Es ist unser Ziel, Fußballer auf kreative und begeisternde Art und Weise zu fördern und herauszufordern, ihr Talent auszuschöpfen.

Dies tun wir, indem wir:

WIE KANNST DU DABEI SEIN?

Unser Angebot für Profis und Fußballer auf dem Weg dorthin: 

Bei diesen Treffen:

Werde Teil unseres @Profifußball-Netzwerkes!! Wir freuen uns dich bei einem unserer Angebote begrüßen zu dürfen.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf.